man.jpg

Manfred

Manfred Schulze, singender Frontmann mit bluesiger Gitarre stammt aus Hildesheim und spielt neben FBG (voc,git,harp) auch bei SOULFEVER (voc,keys,harp) www.soulfever.de

Manfred und Harz spielten schon seit den 60er-Jahren in diversen Beat "R&B" Bands, als der Beat von England nach Deutschland überschwappte.

man2.jpg
 

Harz

(Harz) Reinhard Gassen

spielte schon bei den Anfängen der Rodgau Monotones als Bassist mit und stammt aus Bremen. Früher hat er in fast allen amerikanischen Armyclubs in Deutschland Musik gemacht. Spielt mit Manfred schon seit sehr langer Zeit zusammen und weiß intuitiv wo es lang geht.

 

 

thea.jpg

Thea

Thea Florea lebt von Schlagzeugunterricht (in den USA und hier Schlagzeug studiert), stammt aus Rumänien und spielt neben FBG (drums,voc) auch bei SOULFEVER (drums) www.soulfever.de. Bei FBG deckt sie jede Spielrichtung ab, ob Blues, Funk, Rock oder Jazz. 2005 gründete sie mit Harz und Manfred das BluesTrio "Funky Blues Gang". Manfred und Harz spielen alternativ auch im Duo statt im Trio für Sie. Außerdem ist es möglich, daß Thea ein Cajon statt Schlagzeug spielt.